Vergessene RTL2 Serien: ''X-Faktor - Das Unfassbare'' | Jay und Arya

Von "Fans" gedisst werden.. Der eigentlich ganz gute Podcast | Jay & Arya
► dedownload.net/item/video-0h3xuMUi170.html
__________
Arya Lee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz) _______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE

  • Brahm60 tv

    Brahm60 tv

    Vor 18 Minuten

    Big time rush

  • HDMY

    HDMY

    Vor 24 Minuten

    in österreich auf dem kanal "plus 4" ???? bist du sicher du meintest nicht Puls 4 ? ;D

  • Daddy Emeka Okafor

    Daddy Emeka Okafor

    Vor 42 Minuten

    12:39 Arya bro den 33 gibt es nicht 😂

  • Grace Lebedies

    Grace Lebedies

    Vor Stunde

    Ich hab auch immer abgeschaltet wenn ich zu viel Angst hatte 😂 außer natürlich wenn Freunde mit geguckt haben dann war man ja mutig😂😂

  • Cagla Uzun

    Cagla Uzun

    Vor Stunde

    Die rote-Augen Folge war am besten 😂

  • Liridon Sfishta

    Liridon Sfishta

    Vor Stunde

    Hab das auch gemacht, hatte richtig Angst

  • I have a small dick, but

    I have a small dick, but

    Vor 3 Stunden

    erinnert sich IRGENDWER noch an Lady Oscar auf RTL2?

  • Dominik Wannhoff

    Dominik Wannhoff

    Vor 3 Stunden

    Das mit der Katze ist äst😠😡

  • Tabea Großmann

    Tabea Großmann

    Vor 3 Stunden

    Die Folge mit dem Kindermädchen hat mich damals verstört ich wahr mir sichher sie war nicht wahr aber das sollte sie wohl doch sein ich habe Nächte lang mit Licht versucht zu schlafen😂😂

  • Tamara 0010

    Tamara 0010

    Vor 3 Stunden

    Dieser Moment wenn man nur 20 Minuten vom S bahnhof Neukölln entfernt wohnt und jetzt Angst hat dahin zu gehen wegen der Geschichte...

  • TomSamBen

    TomSamBen

    Vor 5 Stunden

    Wieso vergessen? Die Sendung wird doch auch noch heute meist an den Wochenenden auf RTL2 ausgestrahlt.

  • Jérôme Timmer

    Jérôme Timmer

    Vor 7 Stunden

    Richtig schlechtes Video ihr verdreht die Tatsachen und stellt sie falsch und schlecht dar sehr guter content 😂👍🏽

  • redefluss

    redefluss

    Vor 7 Stunden

    kommt nich mehr ? auch nich mehr sonntags vormittags-mittags ? bin inzwischen über 20 und kann mir diese spiegelszene immer noch nich angucken xD

  • Saskia Santisi

    Saskia Santisi

    Vor 8 Stunden

    X-Faktor hab ich immer mit meinem Vater

  • Saskia Santisi

    Saskia Santisi

    Vor 8 Stunden

    Geschaut

  • Atilla Sökmen

    Atilla Sökmen

    Vor 14 Stunden

    Also das ist echt die witzigste Folge von euch....hahahababab

  • FairLight82

    FairLight82

    Vor 17 Stunden

    Ich fand den Schachspieler aus dem jenseits gruselig. Die roten Augen fand ich total langweilig...

  • Cosma Guthörl

    Cosma Guthörl

    Vor 18 Stunden

    Kennt noch jemand Schloss-Einstein? Oder die Schule der kleinen Vampire?

  • Sophie Seel

    Sophie Seel

    Vor 18 Stunden

    Hab das auch gemacht 😂😂

  • FluffyTVx

    FluffyTVx

    Vor 22 Stunden

    X Faktor gibs glaub ich noch, denn meine familie und ich haben das schon vor paar wochen erst gesehn😋

  • ImyourAngel ImyourHope

    ImyourAngel ImyourHope

    Vor Tag

    Ewiger Klassiker! Läuft immernoch immer Sonntags um 9:15Uhr und danch kommt direkt noch eine Folge.

  • sarah rilene

    sarah rilene

    Vor Tag

    Ich dachte mir, welche Folge war denn zu intensiv für Kinder, hab mir nämlich als kleiner Hosenscheisser alle Folgen angesehen. Und da kam mir nur „Rote Augen“ in den Sinn und WTF dann kommt die Folge. Die hat echt mein Leben gefickt weil ich die Auflösung gesehen hab und mein Lichtschalter eine rote Umrandung (?) hat die Rot leuchtet, sodass man ihn im Dunkeln findet. HOLY MOLY.

  • Goati men

    Goati men

    Vor Tag

    Cat dog oder wie das damals hieß.... War noch zu klein (glaube 5 oder so 😅) um noch zu wissen welcher Sender es war.... Kennt das noch jmd?

  • creative random

    creative random

    Vor Tag

    Abonniert den Podcastkanal von Jay und Arya. Da erzählen sie auch etwas über sich und bei 100k darf Arya Jay die Haare glätten😂😉

  • Rxomyx R

    Rxomyx R

    Vor Tag

    Kein scheiß dir roten Augen Story habe ich selber erlebt also ich wollte heute mein Zimmer gehen guck halt ans Fenster und sie hat rote Augen da ich habe mir immer eingeredet dass das bloß nach Halluzinationen war aber jetzt wo ich das gehört habe den die mir aber so WTF!!! 😅

  • Warwick Bl

    Warwick Bl

    Vor Tag

    Ich sag nur rote Augen 8 Jahre alt PlayStation und Receiver nebeneinander nicht gut

  • givemeteaorgivemedeath

    givemeteaorgivemedeath

    Vor Tag

    Ich persönlich fand den spiegel der seele ziemlich verstörend :)) ich glaub sogar noch schlimmer als die frau im spiegel, aber auch die folge mit der milchkanne unddie mit der kreide an der tafel

  • Youman TV

    Youman TV

    Vor Tag

    detektiv conan

  • LOST IN THE PHASE

    LOST IN THE PHASE

    Vor Tag

    Ich bin 19 und habe trotzdem den Großteil der Spiegel Geschichte übersprungen... ich habe xfaktor geliebt aber ich war schon immer ein Schisser

  • Hamza R

    Hamza R

    Vor Tag

    Die Serie ist nicht vergessen😂 Sie läuft jeden Sonntag auf RTL2 von 9 Uhr- 11 Uhr😂

  • Leonora Vila

    Leonora Vila

    Vor Tag

    NH 😂😂

  • Alya Müller

    Alya Müller

    Vor Tag

    Ich Lara 16 saß bis vor 2 Minuten noch vorm Spiegel und dann kam das Spiegel Beispiel

  • xXDaemoniaXx

    xXDaemoniaXx

    Vor Tag

    Diese fucking Folge mit dem Spiegel...ich hab sie grad verdrängt.... Scheiße hatte ich Panik als Kind 😂😂😂

  • Verrücktes Pferd

    Verrücktes Pferd

    Vor Tag

    Meine Österreich-Seele hat gerade traurig zu Kenntnis genommen, dass Jay PLUS 4 statt PULS 4 GESAGT hat...Das ist ja fast so schlimm, wie Zeo "Sijo" statt "Tseo" zu sprechen!😂😋

  • Emi Chat

    Emi Chat

    Vor Tag

    Oh ja X-Faktor Kennt irgendwer noch die Folge wo irgendeine Person lebendig begraben wird und ein Papagei ihr das Leben rettet? (ich hab da so Angst gehabt als ich ich jünger war)

  • Johnny Boy

    Johnny Boy

    Vor Tag

    Für das 20 jährige Jubiläum hätte man Jay und Arya ranholen sollen! (Wenn sie nicht Jonathan gekriegt hätten)

  • Star Wars All _Deutsch

    Star Wars All _Deutsch

    Vor 2 Tage

    Ja ich hatte mit 7Jahren auch manchmal.Angst bei X-Facfor

  • Thies Kpr

    Thies Kpr

    Vor 2 Tage

    ABONNIERT ALLE JAY UND ARYA'S PODCAST! Dann seht ihr auch jay mit glatten haaren!

  • Shy Gamingreplayer

    Shy Gamingreplayer

    Vor 2 Tage

    Die Frau im Spiegel kannte ich schon, die war echt gruselig. 😅

  • Shy Gamingreplayer

    Shy Gamingreplayer

    Vor 2 Tage

    X-Faktor war legendär. :D

  • grufftygirl

    grufftygirl

    Vor 2 Tage

    Ihr seid so sympathisch ❤️

  • JustaMichi

    JustaMichi

    Vor 2 Tage

    Nachdem ich mich eurem Video gestellt habe, kann ich vermutlich doch Mal die alten Folgen wiederholen..

  • Betül Köse

    Betül Köse

    Vor 2 Tage

    Könnt ihr alle mal den Podcast kanal von jay und arya abonnieren? Wie verdienen es alle, jay mit glatten Haaren zu sehen 🤗🤣

  • Jens Scholz

    Jens Scholz

    Vor 2 Tage

    Ich habe X-Faktor immer geliebt und ja Gänsehaut bekommen aber auch mit 8 Jahren nix Alpträume weil genau immer das Feeling ist was ich Liebte am Gruseligsten fand ich damals die Hand im glas die auf ihren Mörder zeigte ich liebte es sooooo sehr Ps.: wie macht man Emojis?? oder sind das Handy CGI´s ???? XD

  • DER BARON Mois

    DER BARON Mois

    Vor Tag

    Jens Scholz 😂😂😂😂😂

  • Anastasia Shpadi

    Anastasia Shpadi

    Vor 2 Tage

    Es war echt eine schlechte Idee das Video nachts zu anschauen 😂😣

  • Zaffer das Pferdi

    Zaffer das Pferdi

    Vor 2 Tage

    Ich habe das voll gerne geschaut, aber meine Mutter wollte nie das ich das schaue

  • Gerd Georg

    Gerd Georg

    Vor 2 Tage

    "Sie glauben nicht das man eine beliebte Kultserie an nur einem Abend ruinieren kann? Aber diese Geschichte ist wahr! So etwas ähnliches ist erst vor einiger Zeit auf RTL II unter dem Titel "X-Faktor - Das Unfassbare kehrt zurück" geschehen!"

  • Gerd Georg

    Gerd Georg

    Vor 2 Tage

    "Wurde das 2kg Schnitzel wirklich komplett gegessen? Diese Geschichte ist wahr! So etwas ähnliches ist einem dicken Mann in jeder Folge von "Galileo" passiert!"

  • Gerd Georg

    Gerd Georg

    Vor 2 Tage

    "Diese Geschichte ist wahr! So etwas ähnliches ist 1752 zwei unbekannten Holzfällern im Urwald von Guatemala wiederfahren."

  • PowerSpace_

    PowerSpace_

    Vor 2 Tage

    Ich hab eine Puppen Phobie seit der Folge wo die Schaufenster Puppen den einen Typen fertig gemacht haben.

  • Florentine Nice

    Florentine Nice

    Vor 2 Tage

    Hi, für die von euch die es noch nicht wissen. Hier der zweit Kanal von Jay und Arya... dedownload.net/item/video-Z25IzAzgShI.html

  • MR.Brokoli 2345

    MR.Brokoli 2345

    Vor 2 Tage

    beste rtl2 Serie

  • Monstx xøxø

    Monstx xøxø

    Vor 2 Tage

    Kennt jemand die gänsehaut serie?

  • Meh. Dusa

    Meh. Dusa

    Vor 2 Tage

    DIE FRAU IM SPIEGEL AAH, eine Freundin und ich haben das damals geschaut und wir waren SO durch x3 (Ich habe sie dann vor kurzem nochmal geschaut und es war voll ok uwu)

  • Robin Schmidt

    Robin Schmidt

    Vor 2 Tage

    Die Folge "Rote Augen" hat meine Kindheit zerstört.😂 Und da ich auch so ein Kandidat war, der nicht wissen wollte, ob es wahr ist habe ich nun Jahre später erfahren, dass diese ernsthaft wahr ist. Hilfe.😶😂 Liebe Grüße die Freundin des Besitzers des Accounts:)

  • Typisch Alessio

    Typisch Alessio

    Vor 3 Tage

    Will die Sendung back....!!❤ das war so krass gegen Nachmittag sowas zu gucken...

  • Marv Gaming

    Marv Gaming

    Vor 3 Tage

    Das lief gestern im Fehrnsehr

  • Mienchen Holmes

    Mienchen Holmes

    Vor 3 Tage

    ich hab auch manchmal vor der auf lösung aus gemacht ...am gruseligsten war die folge rote augen,von der hatte ich früher albträume 😅

  • Daniel Hempel

    Daniel Hempel

    Vor 3 Tage

    Ich Schaue das immer

  • Daniel Hempel

    Daniel Hempel

    Vor 3 Tage

    Ich

  • Das wilde Kangama

    Das wilde Kangama

    Vor 3 Tage

    Wenn du die Folgen so gut kennst, dass du die Folge schon spoilern kannst nach dem ersten Satz 🙂

  • Nik Tamina

    Nik Tamina

    Vor 3 Tage

    Ich kann nur sagen: der war flach😂 Spaß. Ich hatte eigentlich nur vor einer einzigen Folge Angst, da ging es um einen abgeschnittenen Finger der immer gegen das Glas geklopft hat. Das war das gruseligste für mich😂😅😅

  • jennifer Kruk

    jennifer Kruk

    Vor 3 Tage

    Maggie ist heute köchin in hogworts xD

  • Der Pantheist - Philosophie & Spiritualität

    Der Pantheist - Philosophie & Spiritualität

    Vor 3 Tage

    James Brolin hat das aber auch gut gemacht!

  • Sofless Zmb

    Sofless Zmb

    Vor 3 Tage

    Ich schaue bis heute Nachts in keinen Spiegel rein wegen der Geschichte mit der Frau. 😂

  • V 4 D 0 S

    V 4 D 0 S

    Vor 3 Tage

    Warum Warum guck ich das immer nachts...

  • Blaze It

    Blaze It

    Vor 3 Tage

    Ich habe auch immer rote Augen #420

  • Max Yxcv

    Max Yxcv

    Vor 3 Tage

    Bei der Frau im Spiegel hatte ich so Angst als Kind, daran habe ich als erstes gedacht, als ich das Video angefangen hab

  • Ladybug Chat Mit Chat Noir

    Ladybug Chat Mit Chat Noir

    Vor 3 Tage

    Der Spiegel der Seele? Mit dem Creepy Spiegel Bild?

  • Leon Adamo

    Leon Adamo

    Vor 3 Tage

    Lol, daran erinnere ich mich noch.

  • Foodie

    Foodie

    Vor 3 Tage

    X Factor läuft aber heute immernoch im Fernsehen

  • The Aim Player

    The Aim Player

    Vor 3 Tage

    Nur so zur Info es heißt nicht Plus 4 sondern Puls 4

  • Fia Fußball

    Fia Fußball

    Vor 4 Tage

    Bitte macht mehr von X Factor zum mitraten😍

  • mzrrc

    mzrrc

    Vor 4 Tage

    detektiv conan

  • Kübra Cansu

    Kübra Cansu

    Vor 4 Tage

    Jay du wirst irgendwie nie älter😂😀

  • Kimberly M.

    Kimberly M.

    Vor 4 Tage

    Die Frau mit den roten Augen kann nicht war sein- da wo man am Ende sieht das sie rote Augen hat ist sie ganz allein und es gibt keine Zeugen. Woher will also irgendwer das wissen? Hat die Frau da höchstpersönlich angerufen und das denen erzählt? 💁🏽‍♀️

  • DoonPedroo

    DoonPedroo

    Vor 4 Tage

    Läuft das Ding nicht immer noch? Also Sontag nachmittag?

  • Lina

    Lina

    Vor 4 Tage

    Ihr müsst unbedingt ein Remake machen haha

  • Bubbl3gunn3r

    Bubbl3gunn3r

    Vor 4 Tage

    Ok, Storytime: Ich hab als Kind nicht oft, aber wenn es gerade kam schon mal X-Factor geschaut, insgesamt vielleicht 3-4 Folgen. Ich war als Kind n ziemlicher Schisser, also meistens auch tagsüber. Eines Tages hab ich aber dann doch mal abends noch eine Folge gesehen und es war, dreimal dürft ihr raten, jap, die rote Augen Geschichte. Ich weiß noch ich war so freaked out am Ende, als ihre Augen rot werden, dass ich mir, genau wie Jay auch, die Auflösung nicht anschauen konnte. Ich konnte die paar Tage danach kaum schlafen und irgendwann hab ich dann einfach nicht mehr dran gedacht und nie die Auflösung erfahren. Als ich dann aber vor circa 3 Jahren, also eine Ewigkeit später, ein zufälliges Video von GLP oder so gesehen habe, wurde ich wieder daran erinnert. Darin sprachen sie über genau diese Folge von X-Factor und, dass die angeblich auch noch wahr war. Das war schon ziemlich verrückt dachte ich mir und hab aber auch dann nicht mehr viele Gedanken daran verschwendet. Aber, dass jetzt dieses Video kommt, bestimmt 10 - 12 Jahre nachdem ich die Folge als Kind gesehen habe, und in dem Jay 1:1 die gleiche Geschichte erzählt wie Sie mir passiert ist und ihr auch noch von der Folge redet, die ich damals gesehen habe, ist schon wirklich Crazy. Naja wollte das nur los werden. Schönen Tag noch.

  • Mrs. Sock

    Mrs. Sock

    Vor 4 Tage

    Jay :"Die gruslige mysterie Serie wurde in Deutschland auf RTL 2 gespielt und in Österreich auf *PLUS 4* " Me:Es ist PULS 4 my darling. DAS MACHT EINEN UNTERSCHIED ,aber ich verzeihe dir weil ich deine Locken liebe.....

  • Radical_Blood

    Radical_Blood

    Vor 4 Tage

    Kennt noch jemand "Tim und Struppi" von Hergé ?

  • J03Y

    J03Y

    Vor 4 Tage

    The A-Team

  • Daily Matata

    Daily Matata

    Vor 4 Tage

    Ich guck X-Faktor immer😁

  • Laetitia  Nötzelmann

    Laetitia Nötzelmann

    Vor 4 Tage

    Heute Nacht bekomme ich bestimmt Alpträume 😭😭 manche folgen sind echt gruselig und bei der Frau im Spiegel habe ich damals IMMER weggeschalten !! Help ich liebe x Faktor aber es ist so gruselig 😂 und ich so empfindlich also es ist eher eine Hassliebe - so wie bei Rosenkohl ...

  • samira li

    samira li

    Vor 4 Tage

    Es gibt eine folge wo ein fahrstull runter fällt und seit dem habe ich etwas angst vor fahrstühlen.

  • Dennis Nebl

    Dennis Nebl

    Vor 4 Tage

    X Factor war die beste Mystery Serie

  • Izuku Midoriya

    Izuku Midoriya

    Vor 4 Tage

    Nette auflösung xD das kam so unerwartet das ich doch laut los lachen musste xD

  • Michael Smela

    Michael Smela

    Vor 4 Tage

    Ich schreibe in die Kommentare.....

  • Atchi S

    Atchi S

    Vor 5 Tage

    Kennt noch jemand die Folge, mit der Frau, die so selbstverliebt war, dass sie verflucht wurde und sich später selbst im Spiegel so entstellt gesehen hat? Das ist meine Trauma-Story von X-Faktor 🙈😅

  • Atchi S

    Atchi S

    Vor 5 Tage

    OMG, Ich fand euch ja schon vorher toll, aber ich LIEBE euch gerade für diese Folge 😭😍 Und ich muss sagen, ihr seid auch echt die einzigen, die teils so cringige Sprüche/Witze bringen können, und trotzdem gleichzeitig so cool sind 😂👍🏽

  • Sugar Cane

    Sugar Cane

    Vor 5 Tage

    All time favorite es war meine absolute Lieblingsserie

  • Bernadette Anna

    Bernadette Anna

    Vor 5 Tage

    Der Kanal in Österreich heißt Puls4 😊 haha megaa cooles Video 😂🥀

  • Saron Kibrom

    Saron Kibrom

    Vor 5 Tage

    X-faktor läuft immer noch im Fernsehen😕

  • Florex

    Florex

    Vor 5 Tage

    Ich hab mir rote Augen vor kurzen sogar nochmal reingezogen

  • Florex

    Florex

    Vor 5 Tage

    Die Frau im Spiegel omg das war krank

  • Florex

    Florex

    Vor 5 Tage

    Ich hatte damals so Angst ich habe es immer mit meinem Opa oder Bruder geschaut oder allein😂😂👍 einfach Legender wirklich fast so wie naruto

  • Care Sereth

    Care Sereth

    Vor 5 Tage

    Das war alles nix, gegen "Der Spiegel der Seele". Ich war 5, als ich diese Folge zum ersten (und letzten) Mal gesehen habe. Keine Ahnung mehr wie dieses Gesicht ausgesehen hat, weil ich seitdem immer umgeschalten habe, sobald diese Folge kam. (Trauma)

  • BeAeST e_I

    BeAeST e_I

    Vor 5 Tage

    Maggy ist heute Köchin in Hogwarts? Was?? 😂

  • Dave Albright

    Dave Albright

    Vor 5 Tage

    Ich suche seit Jahrzehnten eine Gamesshow in der Japaner verschiedene Aufgaben lösen mussten. Z.b. auf Zeit viele Sushis essen, oder jeder Mann musste ihre Frau tragen. Das Paar welche am längsten durchhält gewann. Oder die Japaner mussten sich im fahrenden Bus auf einen Potest stellen, wer runterfällt verliert. Die deutsche Kommentatorin hat immer als Insider gesagt: "Käsekuchen". Das ist nicht Takeshis Castle, sondern eine andere japanische Gamingshow auf DSF oder RTL 2.

  • MourninCat CryinBird

    MourninCat CryinBird

    Vor 5 Tage

    Keine Ahnung mehr, auf welchem Sender das lief, aber als Kind hab ich die Astrodinos geliebt. :)

  • vanniiexoxo

    vanniiexoxo

    Vor 5 Tage

    Ich hab Immer noch schiss wenn ich zwei rote Punkte sehe wegen der Frau mit den roten Augen!! Das hat mich so geprägt. Einfach nur schlimm 🙈

  • Micha P

    Micha P

    Vor 5 Tage

    Die Geschichte mit den roten Augen ist die erste, an die ich bei Xfactor denken muss... das fand ich als Kind immer sooo schlimm

Nächstes Video